Berichte 2019


Kurt hat Geburtstag

29. Januar 2019/ Uesslingen

Am Abend des 29. Januar besuchten wir Kurt um mit ihm seinen 65. Geburtstag zu feiern. Wir haben gesungen, was immer Kurt sich gewünscht hat.

Lieber Kurt, wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir nur das Beste!



Ski-Weekend mit den Frauenfelder Jodlern

25. bis 27. Januar 2019/ Hoch-Ybrig

Das diesjährige Ski-Weekend mit den Frauenfelder Jodlern durften wir im Skigebiet Hoch-Ybrig verbringen. Dank der Top Organisation von Judith Wick lief alles ganz glatt. Trotz nicht ganz optimaler Wetterbedingungen hatten wir alle grossen Spass.
Das Mittagessen nahmen wir jeweils im Restaurant ein, in welchem Ruth Wick diese Saison im Service arbeitet. So konnten wir mit ihr zusammen singen und gleichzeitig schmackhafte Menues geniessen.
Die Abende waren ebenfalls sehr gelungen. Mit Örgelimusik und Jodelgesang verbrachten wir gemütliche Stunden.

 

Herzlichen Dank an Judith Wick für die tolle Organisation und das unvergessliche Wochenende!

 

Stefanie Tschanz

Hier geht es zur Bildergalerie!