Gästebuch

Wo drückt der Schuh? Oder gibts etwa Kompliment und Lob? Lass es uns wissen. Wir freuen uns über Feedback und Anekdoten!

Kommentare: 6
  • #6

    Helene Hutterli (Montag, 26 Februar 2024 10:53)

    Ein grosses Kompliment für den abwechslungsreichen Jodelabend am Samstag, 24. Februar.
    Eure Vorträge und auch die der Gäste aus dem Simmental begeisterten uns, ein grossartiges Erlebnis. Auch für die reiche Tombola gebührt Euch ein grosses Kompliment.
    Ein rundum gefreuter Abend..... wir kommen wieder.
    Helene Hutterli

  • #5

    Johanna (Samstag, 10 September 2022 15:44)

    Hoi zeme
    Es isch so lässig, dass ihr jetzt au Instagram hend. Ich wünsch eu alles Gueti! lg

  • #4

    Gery (Mittwoch, 13 Juli 2022 20:09)

    Gratuliere zum gelungenen Vortrag am NOS in Appenzell.
    Speziell ein Lob für den super hergerichteten Umzugswagen!!

  • #3

    Peter Moser (Dienstag, 08 Dezember 2020 10:33)

    Hallo zusammen
    Gratuliere zum aktuellen Foto des JDQ auf dem Startbild der Website.
    Es ist schade aber verständlich, dass die Unterhaltung abgesagt werden muss. Ich freue aber trotzdem auf ein Schreiben von Bernadette mit dem Einzahlungsschein für den Passivbeitrag. Das Clubleben soll ja weitergehen können.

    Weiterhin gutes Gelingen wünschen

    Peter und Anita

  • #2

    janna stäheli (Dienstag, 29 September 2020 11:40)

    hallo, mir gefällt die seite! super arbeit stefanie! mein schuh drückt überhaupt nicht - ich gehe wie auf wolken :)

  • #1

    Margrith Hengartner (Sonntag, 14 Januar 2018 19:49)

    Schö hend ihr gsunge gescht a de Veteraneehrig z'Arbon